Jumper Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 15.05.10 - 10:31 Uhr

Hallo,

hab mich voll gefreut, dass der Postbote vorhin mein paket gebracht hatte. Natürlich habe ich es gleich ausprobiert....doch leider #schmoll konnte ich noch nichts hören....!

Bin aber auch erst anfang der 10.SSW!!
Was denkt Ihr, wo muß ich am ehersten suchen? Die FÄ meinte meine Gebärmutter sei schon fast beim Bauchnabel oben!!!

Was denkt Ihr - ist es schädlich für´s Baby???#kratz

LG
schnuggi #winke

Beitrag von hardcorezicke 15.05.10 - 10:37 Uhr

du bist in der 10 ssw,, und deine FÄ meinte seine gebärmutter sei fast am bauchnabel?

nen bissl früh in der 20 - 24 ssw kann ich es glauben aber nicht in der 10..

du musst öl nehmen und unten am schambein suchen.. wenn nicht sogar das gerät hinter dem schambein kippen.. dein kleines ist gerade mal wenn 3 cm klein.. wo will es denn da am bauchnabel sitzen..

komische FÄ

LG Diana KS ET-5

Beitrag von channa1985 15.05.10 - 10:37 Uhr

jetzt schon in bauchnabelhöhe? das kann aber garnicht sein. da ist meine ja ind er 20 ssw gewesen :) du musst gaaaaaaaaaaaaaaaanz unten am schambein suchen ,und es kann sein das du auch noch nichts hören wirst :) lg

Beitrag von caillean41 15.05.10 - 10:42 Uhr

alsoooo... von wegen Bauchnabel... schau mal hier...
http://www.bertelsmann-bkk.de/fileadmin/Redakteure/Bilder/gesundheitslexikon/506698.jpg
(und zeig das am Besten auch deiner Hebamme *G*)
ansonsten muss ich sagen, dass mein Angelsound in der 11.SSW gekommen ist und ich schon was hören konnte. Zwar nach langem Suchen und dann auch nur immer kurz weil der Zwerg genug Platz hat um "in Deckung zu gehen" aber das bisschen hat soweit auch immer gereicht um mich zu beruhigen.
Hab einfach noch ein bisschen Geduld! #sonne

LG
Babsi

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 15.05.10 - 10:44 Uhr

.......#kratz....kann nur sagen, was Sie gesagt hat.......!

Ich hab schon ein kleines Bäuchlein, aufgrund dessen habe ich die FÄ gefragt, ob das schon sein kann. Sie meinte, die GM sei schon recht weit hoch und der Darm drückt es ja auch mit....!
Aber wenn Ihr sagt es kann nicht sein.....dann muß ich mich schämen, weil der Bauch dann wohl doch vom "fressen" kommt #rofl!!!

Danke für den Tipp, dann such ich heut mittag nocheinmal!!

Denkt Ihr es ist schädlich fürs #schrei?

Beitrag von hardcorezicke 15.05.10 - 10:49 Uhr

nein ist es nicht.. es wird nur mit einer batterie betrieben..dann dürftest du kein handy oder laptop in der nähe haben.. ich habe es 3 mal täglich genutzt.. aber mach dich nicht verrückt wenn du so schnell nichts findest.

kannst ja mal bei youtube schauen... da haben welche den sound hochgeladen..

lG Diana KS ET-5