tempi??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 15.05.10 - 10:34 Uhr

morgen alle zusammen.
könnt ihr euch mal mein zb in meiner vk ansehen.
habe gestern 36, 38 und heute 36,44 gemessen, also leichter anstieg.
habe beides als 36,4 eingetragen. ist das denn richtig so?
helft mir bitte.
bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich die letzten tage meinen es hatte, wegen dem zs und mittelschmerz.
was meint ihr dazu?

danke euch schon mal

Beitrag von sweetstarlet 15.05.10 - 10:44 Uhr

mittelschmerz heißt nich das auch ein ES war. ja ist schon richtig eingetragen, aber um zu wissen ob Es war musst du die nächsten tage temp noch abwarten

Beitrag von tosse10 15.05.10 - 11:26 Uhr

Eingetragen hast du das richtig. Wenn du ein genaueres Blatt haben möchtest, dann kann ich dir http://www.mynfp.de/ empfehlen.