Wie weit bin ich denn ES+??? und was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 15.05.10 - 10:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/508496


Hab wohl ein Lineal verschluckt! Fragen stehen ja schon oben...
Ganz lieben Dank für Eure Antworten
Nicole

Beitrag von sweetfrog 15.05.10 - 10:36 Uhr

Laut Kurve Es+9 und ich muss sagen das sieht gut aus mit der gleichbleibenden Tempi und so. Ich drück dir Daumen.

Beitrag von densi 15.05.10 - 12:50 Uhr

hi,

ich würde sagen es+9

lg und viel glück!!