Stethoskop und Babys Herz gehört

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 15.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mir gestern aus der Apo. so ein Stethoskop gekauft und ebend mal ausprobiert #schwitz und ich muß sagen nach laaaaaaangem suchen hab ichs gefunden #verliebt, zwar nur kurz weil sie das Mäuschen dann weg drehte AAAAABER ich habs gehört...

Das ist echt der WAHNSINN #freu, aber die anderen ganzen Geräuche sind auch ganz schön krass #zitter#rofl.

Na sorry für das SiLoPo aber ich wollte euch das mal mitteilen.

vg s-#sonne

Beitrag von ewva 15.05.10 - 10:45 Uhr

also geht es auch mit einen stethoskop????
les immer von diesen angelsound dingern und hab das mal meinen freund erzählt und er haut sofort raus wieso wir nicht einfach nen stethoskop nehmen....wusste bloß darauf keine antwort.....weiß jemand was dazu??? oder geht das mit dem angelsound ding einfach nur besser ???


viele liebe grüße

ewva

Beitrag von sommersonne2 15.05.10 - 10:48 Uhr

Ja mit den Angelsounds gehts einfach besser, aber mit Geduld kann man das Herzchen auch mit diesem Stethoskop hören.

Da mußt du eben nur ein bischen mehr drücken dann klappt das, also ich finds klasse und bin froh das ich das gekauft hab.

vg

Beitrag von schmerle123 15.05.10 - 11:32 Uhr

Hallo Ewva,
in der 10. SSW wirst du das Herzchen aber noch nicht mit dem Stehoskop hören können. Mit Glück klappt es in dieser SSW gerade mal erst mit dem Angelsound...nicht das du dir Sorgen machst oder enttäuscht bist, wenn du nichts hörst!

Lg