Harcore Zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von magdalena1984 15.05.10 - 10:39 Uhr

Guten Morgen ihr lieben :)

mein sohn hat sein ersten Backenzahn bekommen und ist sehr quengelig , hab den zahn erst heute früh entdeckt , letzte nacht hat er total terror gemacht (dachte er sei erkältet) er hatte ne schnupfnase , fieber (39,5) usw , heute früh ist wieder alles gut , ausser das er sehr kaputt ist von der nacht . waren der schnupfen und das fieber begleiterscheinungen vom zahn bzw kann das sein ? bei seinen anderen zähnen war garnix , die waren immer aufeinmal da und gut !

lg magdalena mit gino

Beitrag von engelshexle 15.05.10 - 11:34 Uhr

Huhu Magdalena,

es kann gut sein, daß dein Süßer die Begleiterscheinungen vom Zahnen hat..
Die Backenzähne sind die heftigsten :-(

Nico ist jetzt 2 Jahre und hat erst 1 Backenzahn, der uns aber fast 3 Tage die letzten Nerven gekostet hat...Nico hatte Fieber, war seeeehr weinerlich, konnte nicht schlafen, hat fast nichts gegessen usw....

Drück euch die Daumen, daß die restlichen schnell und ohne Schmerzen kommen :-)

Grüßle vom engelshexle