schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausezahn1986 15.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage und zwar, ich habe bereits schon ein Kind von 3 Jahren , ich und mein mann haben noch ein Kinderwunsch. Waren nun schon beim fa,und haben dann auch über möglichen Eisprung geredet ja habe dann ein bekommen und laut fa hatten wir dann mit einander geschlafen,nun war ich Heute da und die Ärztin meinte es seie alles gut gegangen,aber sehen ob ich schwanger bin kann man erst 3 Tage überfälligkeit der Regel,jetzt ist meine Frage kann ich irgendwie selber an mir merken , ob ich schwanger bin zb ich habe Bauchweh und mein Rechter Eierstock zieht manches mal, ganz schlimm war es vor 2 Tagen wo ich und mein mann miteinander geschlafen haben.Bitte gebt mir ein Rat und Tips

Tschüssii Ninchen

Danke;-)#sex#schwimmer

Beitrag von sommersonne2 15.05.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

du hast doch gestern schon mal gefragt oder #kratz?

Naja 14 Tage nach dem ES kannste nen Test machen, mehr aber auch nicht.

Bitte

Beitrag von mausezahn1986 15.05.10 - 15:24 Uhr

ja ich habe gestern schon gefragt aber musste noch einmal reinstellen weil ich nicht groß und klein schreibung beachtet habe und da wurde gemeckert

Beitrag von debbie-fee1901 15.05.10 - 10:46 Uhr

Ja hast du denn schon einen Test gemacht???

Ich meine nur der kann dir im Moment eine auskunft geben!

Drück dir die Daumen!

LG Debbie

Beitrag von hardcorezicke 15.05.10 - 10:46 Uhr

vieleicht ist es die einnistung... aber du wirst um die warterei nicht herumkommen.. also abwarten und testen

LG Diana KS ET-5

Beitrag von semra1977 15.05.10 - 11:14 Uhr

Also am besten abwarten, denn diese Anzeichen haben nichts zu sagen bezüglich einer SS! Es können ja auch Anzeichen auf die Mens sein... Ich möchte Dir keine Hoffnungen machen, wenn ich nun sage, dass du schwanger bist, daher warte doch ab, dann bist du dir sicher. Und bleibt fern vom Sex nach Plan, nur weil euer Arzt es so gesagt hat... Es soll ja ein Kind der Liebe sein und nicht nach striktem Plan

LG,
Semy 32.SSW :-)

Beitrag von mausezahn1986 15.05.10 - 15:26 Uhr

Ja da hats du wohl recht wir haben zum glück auch nicht alles so gemacht


Danke