man sollte doch echt beim dritten wüßte man wie es geht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterhexchen 15.05.10 - 10:42 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin sowas von unsicher. Die letzten zwei Tage hab ich immer wieder Wehen, die sich durch Wärme nicht bessern aber irgendwann in der Nacht wieder aufhören. Der Kleine ist viel ruhiger geworden. Und heute morgen hatte ich ohne Vorwarnung heftigen Durchfall wie Wasser, aber kein übliches grummel im Bauch oder sonstige Anzeichen für einen Magen-Darm-Infekt. Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Im Moment zieht es nur wie beim Einsetzen der Mens. Ist doch bestimmt wieder nur Fehlalarm.

Sorry ich brauchte grad jemanden zum vollquatschen :-p

lg Hexchen 36+6

Beitrag von trieneh 15.05.10 - 10:43 Uhr

habe abends wenn ich einschlafe,auch immer wieder wehen.seit ca.4tagen sehr weichen stuhlgang und seit gestern einen riesendruck nach unten.leider tut sich null bei mir.....


trieneh mit pia et -3

Beitrag von rhasielle 15.05.10 - 11:49 Uhr

ist zwar mein 2. aber ich kann dir da auch nicht wirklich helfen..#kratz
bei meinem 1. hatt ich 0 anzeichen..mir platzte bei et-4 morgens einfach die fb...

frag doch mal deine hebi..?!

lg jana

Beitrag von hasifm 15.05.10 - 12:01 Uhr

hallo,

also bei meinen ersten beiden hat es jedesmal mit durchfall angefangen und die wehen habe ich nicht als schmerzen empfunden am anfang,sondern nur als druck nach unten der in die oberschenkel bis zu den knien zog.erst später wars dann heftiger.denke schon das das bei dir wehen sind.
drück dir die daumen!!!!!!!!!

lg susi

Beitrag von mama-jessi 15.05.10 - 12:10 Uhr

ja ich weiss wovon du redest ist auch meine 3 ss so gehts mir auch seit ein paar tagen hab ziehen wie mens schmerzen mal heftiger mal nicht und heut morgen auch dünnen stuhlgang nachts gehts auch wieder wech hmm schon komisch#kratz

drücke uns allen die daumen das wir bald unsere würmer im arm halten

ich hoff auch das es bald los geht da hilft nur abwarten

lg jessi & #ei 37+1ssw(38ssw)

Beitrag von helen2007 15.05.10 - 16:18 Uhr

ist alles wieder neu:-)
hatte im club auch nachgefragt wegen vorwehen,,
weil bei meinen andern ss hatte ich schön frühwehen gehabt... bis jetzt sieht alles gut aus
helen