langes wachbleiben in der ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nano88 15.05.10 - 10:42 Uhr

hallo ihr lieben ich war gestern lange wach gewesen und meinen freunden unterwegs im auto bis um halb 5 und bin heute um 10 uhr aufgewacht.
wir habe gestern noch was gegessen und ich frage mich ob das nicht gut war für das baby.
ich fühle mich soweit gut hatte nur bisschen durchfall.
aber sonst alles bestens.

hin und wieder mal bekomme ich blähungen aber nicht nur von gestern.allgemein

ist es schlimm lange wach zu bleiben?

lg nano 14+5

Beitrag von trieneh 15.05.10 - 10:44 Uhr

häh,habe ich noch nie was von gehört.dein baby schläft im bauch,so wie es für richtig hält,egal ob mami wach ist,oder nicht.

Beitrag von nano88 15.05.10 - 10:49 Uhr

ich mach mir zu viele gedanken das ist auch meine erste ss

Beitrag von daszweitekind 15.05.10 - 10:49 Uhr

mann soll ab der 30ssw nicht mehr so lange auto fahren weils wehen aus löst das holperrn

Beitrag von dingens 15.05.10 - 11:12 Uhr

#schock

das wird ja immer besser #rofl

Beitrag von dingens 15.05.10 - 11:11 Uhr

#rofl

Beitrag von tabi 15.05.10 - 12:25 Uhr

#klatsch#rofl
ist die Frage ernst?

Beitrag von nano88 15.05.10 - 20:11 Uhr

ich verstehe nicht was es dabei zu lachen gibt.
natürlich ist das ernst gemeint und wenn ihr hier seid um euch lustig zu machen dann mach das bitte wo anders.
nicht jeder hat soviel ahnung wie ihr von kindern
lieber informiere ich mich sogar über die dümmsten dinge (für euch)
bevor ich mit diesen müttern verglichen werde die ihre kinder später verwahrlosen und sogar umbringen.
also wenn ihr das noch immer lustig findet dann danke schön
gruß nano 14+5