lotto king karl konzert im herbst

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von janikluca 15.05.10 - 10:45 Uhr

weiß jemand wann er im herbst in hamburg stadtpark spielt???? ich fiende es niergens:-[

Beitrag von krokolady 15.05.10 - 11:43 Uhr

Hä?

auf seiner HP stehen doch dick und fett alle Tour-Termine.....auch für den Herbst!

http://www.lottokingkarl.de/index.php?p=tour&c=ot_tourdaten

Beitrag von janikluca 15.05.10 - 16:55 Uhr

wenn es da stehen würde würde ich jas nicht fragen ob es jemand weiß:-[

ich war gestern auf seinem konzert und er hat ofiziel gesagt das er im herbst noch mal da ist.

Beitrag von xeraniia 16.05.10 - 09:10 Uhr

Dann war es bisher nicht offiziell und Karten gibt es dann wahrscheinlich auch noch nicht. Sonst erkundige dich mal bei Karsten Jahnke.

LG

Beitrag von xeraniia 15.05.10 - 13:29 Uhr

Aktuell spielt er im herbst gar nicht im Stadtpark. Er hat doch jetzt im Mai dort seine Auftritte gehabt.

Aber steht sonst auch wirklich alles auf seiner HP.