Bücher

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ronja22805 15.05.10 - 10:46 Uhr

Hab mal mein Bücherregal aussortiert, vielleicht will ja jemand.

Marc Levy-Sieben Tage für die Ewigkeit 2,00€ sehr guter Zustand
Marc Levy-Wo bist du 2,00€ sehr guter Zustand

Tommy Jaud- Vollidiot 0,50€ einige Ecken und Knicke, Eselsohren, ist mal in Kinderhände gekommen
Tommy Jaud- Resturlaub 1,50€ leichter Knick im Deckel, Fleck auf dem Deckel
Tommy Jaud- Millionär 1,00€ kleine Eselsohren im Deckel und auf den ersten Seiten

Patricia Shaw- Brennender Traum 1,00€ angestossene Ecken und Kanten, leicht vergilbt
Patricia Shaw- Heiße Erde 1,00€ angestossene Ecken und Kanten, leicht vergilbt, Buch ist schon durch viele Hände gegangen

Nora Roberts-Love Affairs 2 enthält die Einzelbände: Tödlicher Champanger, Spiel um Sieg und Liebe, Bei Tag und bei Nacht, 0,50€ Folie vom Deckel und Rücken löst sich, angeschlagenen Ecken und Kanten, leicht vergilbt
Nora Roberts-Love Affairs 4 enthält die Einzelbände: Solange die Welt sich dreht, Liebe ohne Grenzen, In dein Lächeln verliebt, 0,50€ Folie vom Deckel und Rücken löst sich, angeschlagenen Ecken und Kanten, leicht vergilbt

Susan Wiggs- Bevor der Tag sich neigt, 1,00€ Folie vom Rücken löst sich, leicht angestossene Ecken und Kanten

Barabara Wood-Herzflimmern, 1,50€ leicht angestossene Ecken und Kanten

Juliane Bedford- Diese eine große Liebe, 1,50€ leicht angestossene Ecken und Kanten, Deckel steht ab

Lotte Kühn-Suppermuttis 1,50€ ganz leicht vergilbt

Kurzgeschichten Mutter bin ich jeden Tag, gegen Porto, viele Knicke, Riss im Rücken, vergilbt

Rosemary Rogers-Küsse wie Champanger, 1,00€ leicht angestossene Ecken und Kanten

Kuki Gallmann- Ich träumte von Afrika, 1,00€ leicht angestossene Ecken und Kanten

Steve und Shaaron Bilddulph-Lieben,lachen und erziehen, 5,00€ ungelesen

Maeve Binchy-Rückkehr nach Irland, 1,00€ leicht angestossene Ecken und Kanten

Susan Elizabeht Phillips-Dieser Mann macht mich verrückt, 1,00€, Mängelexemplar, helle Streifen auf dem Rücken

Angela von Gatterburg-Die Contessa, 2,50€ fester Einband, Mängelemxemplar, konnte aber nichts finden was ein Mängel darstellt.

So habt ihr noch fragen zu den Büchern,meldet euch. Einige sind von mir ungelesen, ich werde aber trotzdem versuchen sie bestmöglich zu beantworten.

Porto kommt noch dazu, entweder einer großen oder einer kleinen Büchersendung.

LG

Yvonne