Spülmittel Flaschenreinigung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen.83 15.05.10 - 10:53 Uhr

Hallo

muss man was beim Spülmittel für die Flaschenreinigung beachten?

LG

Beitrag von rote-hexe 15.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo,
nö,ich tue eh nur minimal ein Spritzerchen ins Spülwasser,mache das Wasser dafür ganz heiß und spüle mit Handschuhen und Flaschenbürste,danach direkt Vapo und gut ist.

Beitrag von dragonmam 15.05.10 - 12:20 Uhr

ich spühle die flaschen auch erst in spühlwasser ab, mit flaschenbürste und die sauger mit der saugerbürste. wenn sie voller schaum sind werden sie noch mal under klaren wasser ausgeschwängt und kommen dann in den vapo!

ich finde wenn man die flaschen nur in klaren wasser ausspült bekommt man sie nie richtig sauber!

gruss marion und maximilian

Beitrag von emilylucy05 15.05.10 - 13:06 Uhr

Hallo!

So mach ich es auch.

lg

Beitrag von hot--angel 15.05.10 - 13:51 Uhr

richtig, denn die milch ist ja sehr fetthaltig und spülmittel ist nunmal fettlösend :-)


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen