Traurig und Ängstlich zugleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 15.05.10 - 10:54 Uhr

Hallo ihr lieben


mensch jetzt hat es uns auch erwischt,
mein Sohn und ich sind Krank haben bis jetzt war nur einen Schnupfen( mein sohn fieber dazu) aber das ist schon schlimm genug...
dazu kommt das ich seit gestern andauernd einen harten bauch habe, hatte auch richtige Bauchschmerzen dazu...
krümmelchen hab ich auch kaum gespürt....
was ist nur los?

Muss dazu sagen das ich gerade auch richtigen stress habe mit meinem freund, stehen zwichen zusammen bleiben und trennung, und das schärfste war gestern ich sag ihm das das es mir nicht gut geht und ich einen dauernd harten bauch habe und was macht er er fängt das streiten an :-(

ich hab jetzt echt panik das irgend was mit dem kleinen sein sollte...bin ja erst 23 ssw.....hatte bei meinem sohn damals schon vorwehen in der 34 ssw......
hoffe das es wieder besser wird wenn ich mich jetz ein wenig schone und mit dem kleinen im liegen spiele.....
denn auf KH hab ich wirklich keine lust zumal wirklich niemand da wäre für meinen Sohn...

sorry fürs #bla

aber ich wollte es mal loswerden

lg vero mit leon an der hand und krümmel im bauch 23 ssw

Beitrag von semra1977 15.05.10 - 11:11 Uhr

Ach du Arme lass dich mal drücken #liebdrueck

Ist schlimm, wenn man soviel Stress hat. Erst der Kleine krank, dann Du und dann noch die SS.... das ist definitiv zuviel für dich! Gemein von deinem Freund, dass er dich nun so hängen lässt, egal was ist, es ist EUER beider Kind (Kinder?), deshalb sollte er mit dem Quatsch aufhören und dich nicht noch mit Streitereien ärgern. Rede mal ruhig mit ihm, vielleicht versteht er es dann. Ansonsten sieh zu, dass du dich nur um dein Kind, dich selbst und dein Baby im Bauch kümmerst.... Ich bin auch seit Tagen verschnupft, schlimm...

Gute Besserung und wenns zuviel wird, geh trotzdem in den KKH.

LG,
semy 32.SSW