Topfgucker!!! Was gibts bei euch heut zu essen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 15.05.10 - 10:57 Uhr

Na mädels habt ihr schon eine ahnung was ihr heut leckeres für eure lieben zubereitet???
Bei mir gibt es heute gulasch von gestern mit einem schönen salat und morgen einen sauerbraten mit knödel rotkohl und salat!!!

Liebe grüsse und ein wunderschönes wochenende für euch!!!

Saskia mit #baby inside 12.ssw

Beitrag von hardcorezicke 15.05.10 - 10:58 Uhr

heute mache ich bauch.. mit kartoffeln und gurkensalat.. mein mann hat sich kartoffelsalat gewünscht

LG Diana KS ET-5

Beitrag von sternchen.4 15.05.10 - 10:59 Uhr

Halbes Hähnchen und Pommes, mein Freund isst Hackse #mampf

Beitrag von emmy06 15.05.10 - 11:03 Uhr

Wir beginnen gleich mit dem Kochen, es gibt heute

Schnitzel
Kartoffel
Rahmsoße
Eisbergsalat mit Joghurtdressing #mampf#mampf



LG

Beitrag von hopsdrops 15.05.10 - 11:04 Uhr

heute gibt es lecker zwiebelfleisch mit spätzle.... hat sich mein mann zum hochzeitstag gewünscht... dafür hab ich das frühstück ans bett bekommen #verliebt

Beitrag von schnucky04 15.05.10 - 11:06 Uhr

Hey,

also ich muss gleich noch ins KH zum CTG und danach werden wir bei meiner Mutter essen.

Aber wenn ich heute Kochen müsste würde es entweder
-Lasagne oder
-Maultaschen geben.

lg Jessy mit isabella und Prinz inside ET+2

Beitrag von semra1977 15.05.10 - 11:07 Uhr

Das hört sich LECKER an!! Und das Essen vom Vortag finde ich schmeckt immer besser...

Wir gehen heute Fisch essen, daher brauche ich nicht kochen ;-)

LG

Beitrag von lara85 15.05.10 - 11:15 Uhr

Spinat mit Ei und Kartoffeln#mampf

Beitrag von lolo14 15.05.10 - 11:18 Uhr

Gestern gab es bei uns Fisch, Spargel, Kartoffel und eine Zitronen-Buttersoße. #mampf
Heute???? ne gute Frage, steht noch nicht ganz fest.

Beitrag von bianca1988 15.05.10 - 11:25 Uhr

hähnchenfilet mit stampfkartoffeln und kräutersoße

Beitrag von blauviolett7 15.05.10 - 11:29 Uhr

Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei!

Hab' ich seit gestern Abend Lust drauf.. endlich mal Appetit auf irgendwas! #ole

Guten Appetit! #mampf

Beitrag von aleasmama 15.05.10 - 12:14 Uhr

Ich bin mal wieder alleine und habe noch eine lange Zeit, bis das Essen fertig sein "muss".

Es gibt heute am Abend dann selbstgemachte Lasagne und Salat.


#winke

Beitrag von laufendermeter 15.05.10 - 12:41 Uhr

Spargel mit Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Kochschinken!! #mampf

Beitrag von katja240278 15.05.10 - 12:46 Uhr

Bei uns gibt es Fischstäbchen, Bratkartoffel und Pfannengemüse.

Wünsche Euch einen sonnigen Samstag.

Gruss und allen guten Appetit.

Katja

Beitrag von munre 15.05.10 - 12:49 Uhr

Also bei uns gab es heute lecker Graupeneintopf.


Lg

Beitrag von laboe 15.05.10 - 16:55 Uhr

Bei uns gab es heute zum Mittag Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollondaise überbacken mit Parmesankäse.......#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Hab 3 (!) Portionen gegessen...Nun liege ich verdauend auf der Couch und platze fast..;-)#schein

Laboe (26.SSW), die vor der Ss keinen Spargel mochte.....:-p