ES + 9 testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 15.05.10 - 10:58 Uhr


bin morgen ES + 9 soll ich schon nen test wagen? mein Zyklus ist normal 25 Tage. Kann ich theoretisch morgen schon testen???

Beitrag von pinky-brain 15.05.10 - 10:59 Uhr

Hallo!

Defenitiv NEIN!!!! Viel zu früh!!!!!

Beitrag von shiningstar 15.05.10 - 11:00 Uhr

Nein, nicht testen vor ES+12...

Wann ist denn der ES, wenn Du einen 25-Tage-Zyklus hast?!
Wenn der ES beim 14. ZT oder später ist, solltest Du mal Deinen Progesteron-Wert überprüfen lassen.

Beitrag von lilie80 15.05.10 - 11:00 Uhr

würde ich nicht machen. ich hatte bei ES+12 sowas von schwach pos. getestet, da haben alle gesagt, das wäre nur ne vl. tja, die vl schläft grad nebenan :-p bei ES+11 wäre noch nichtmal n Hauch oder ne Ahnung zu sehen gewesen. warte noch weiter ab :-) auf die paar Tage kommts doch wirklich nicht drauf an :-)

Beitrag von carlos2010 15.05.10 - 11:31 Uhr

Definitiv nicht.
Spar´Dir die Enttäuschung!!!

Beitrag von sartea 15.05.10 - 14:29 Uhr

Ich bin auch ES+9 und würde am liebsten testen;-), aber ich habe mir geschworen mind. bis ES +12 zu warten. Meine Periode bekomme ich immer ES +10 oder +11. Bei mir sieht man es sehr gut an der Temperatur.

Sei geduldig, wir testen nächste Woche#liebdrueck