IUI+10 - bin aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miss-micha 15.05.10 - 11:05 Uhr

Hallöchen ihr Lieben....
umso näher der TAG X rückt, an dem sich zeigen wird, ob meine IUI den ersehnten Erfolg gebracht hat, umso aufgeregter werde ich...

durch das blöde Utrogest kann man gar nichts mehr auf irgendwelche Anzeichen geben, so dass ich sämtliche Beschwerden größtenteils ignoriere...

ich messe Tempi (ZB in VK) nur um mal zu sehen, inwiefern utro meine Werte verfälscht... aber bis jetzt kann ich da nix auffallendes mitbekommen...

eigentlich denke ich auch, es hat nicht geklappt.... weiß nicht, nach mehr als 4 Jahren und über 50 Übungszyklen bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, ob es jemald klappen wird!!!

wie geht es euch? noch jemand in der Warteschleife und Lust zum mithibbeln???

Beitrag von sonnenschein10002 15.05.10 - 11:22 Uhr

hallo

ich hibbel mit dir mit ich bin heute IUI +8 und auch nervös nur fahren bei mir die gefühle achterbahn.
Die ärztin in der klinik hat uns gesagt das das spermiogramm meines mannes schlecht war deswegen haben ich leider kaum hoffnung das es geklappt hat ich muß am 21 zum bluttest.

Ich wünsche dir viel viel glück

Liebe grüße julia

Beitrag von knuddelbeer 15.05.10 - 11:57 Uhr

He Hallo!

Mir gehts es ganz genauso wie dir!!! Bin auch schon ewig am probieren...nun die erste IUI und heute bin ich ES+12...ich weiß auch nicht was ich denken soll...kommen die Anzeichen vom Utro oder bin ich doch SS?!

Lass uns zusammen hibbel :-)....ich mache Montag einen SST

Liebe Grüße knuddelbeer

Beitrag von sunshine1919 15.05.10 - 15:20 Uhr

Hi!

Ich würde ja gerne mithibbeln , aber gerade eben hab ich festgestellt das ich ein bisschen Schmierblutungen hab ( altes Blut (Sorry) ) und das
bei IUI +6. Ich hoffe das es jetzt nicht schon vorbei ist. #schmoll :-(

Ich drücke allen natürlich ganz fest die Daumen! #pro #pro #pro

Liebe Grüße