Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen820 15.05.10 - 11:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453085/511616

Was meint Ihr? Ist die Tempi nicht eigentlich zu niedrig?
Sind ja nur 0,2 C Unterschied! #zitter

Behandlung, ect....steht unterm ZB....Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet....#danke#danke#danke

Und findet Ihr mein Blatt sieht gut aus?

GLG....#sonne

Beitrag von charleen820 15.05.10 - 11:13 Uhr

Ach nochwas....Mein ES war laut KIWU: Sonntag!!!

Beitrag von tosse10 15.05.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

sieht doch alles gut aus. Man muss nicht "heiß" werden um schwanger zu werden. Ein Unterschied von 0,2 ist OK.

LG