Liebesleben???schön wär`s...*silopo*Frustposting

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sandee222 15.05.10 - 11:23 Uhr

Wer ist noch im 8.Monat und hat kein Liebesleben mehr?
Wie kommt ihr damit klar?
Ich mein,Baby geht vor,das ist ja selbstverständlich,aber ab und an "juckt der Frosch" eben auch...#schwitz
Ich mache manchmal SB,wenn ich glaube,mein baby schläft drinnen...#rofl
Stell ich mich an? ...
...Und dann noch 6-8 wochen bis nach der Geburt warten...obwohl,dann hab ich bestimmt was anderes im Kopf...schlafen;-)#kratz
Bitte keine Antworten " a la" "warum schreibst du sowas?!"
Ist eben ein Frustposting#winke
Danke

Beitrag von freundliche 15.05.10 - 12:08 Uhr

Hallo,

bin im 6. Monat (22 Woche) haben nach wie vor tollen Sex, achte auch nicht ob der kleine Mann im Bauch schläft oder wach ist... wieso auch?? Junior ist super geschützt :-p

auch SB ist nicht ausgeschlossen ;)

wir hatten auch nach meinem KS nach 2 Wochen wieder #sex...


die kleinen schlafen ja anfangs noch viel... da geht das :)

nich so anstellen und genießen :)

lg

Beitrag von blaue-blume 15.05.10 - 22:18 Uhr

"juckt der frosch" #rofl ich schmeiss mich weg, ist das geil...das hab ich ja noch nie gehört...


wieso hast du denn kein liebesleben mehr? hat männe angst davor, was kaputt zu machen oder magst du ihn nicht reinlassen?

bei mir wars in der schwangerschaft so, das ich einfach nicht konnte, fühlte mich von innen beobachtet...

sb ging merkwürdigerweise trotzdem...zudem trainieren orgasmen ja die gebärmutter und steigern die durchblutung...baby hats immer gefreut #hicks


lg anna