War gestern beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyjoker 15.05.10 - 11:23 Uhr

Hi

ich war ja montag bei meiner ehemaligen Frauenärztin die mir die schwangerschaft bestätigt hatte =) da war ich 4ssw+5 =) man hat im ultraschall nichts gesehen ausser eine hoch aufgebaute schwangerschaft .

Mittwoch bin ich dann umgezogen ( 170km weg =( ) und da meine ehemalige frauenärztin meinte freitag solle nochmal drauf geschaut werden war ich dann gestern dort.

Mir meiner neuen Ärztin bin ich auch suer zufrieden , sie ist sehr nett:-D
Und im Ultraschall sah man schon ein schwarzen punkt =) und sie sagte für die woche sei alles total ok und sie wäre sehr zufrieden #verliebt =) nächste woche freitag habe ich wieder ein termin ;) mal schauen ob dann das herzchen schlägt.#verliebt#verliebt#verliebt Habe bis auf dauermüdigkeit keine probleme =)

liebe grüße

Beitrag von schneehase1979 15.05.10 - 11:29 Uhr

Hallo.

bin auch ungefähr so weit wie Du. War gestern beim FA und man konnte sehr gut die FH sehen aber leider noch keinen Inhalt:-(

Nächste Woche muss ich wieder hin und hoffe ich sehe dann schon mehr:-)

wünsch Dir alles Gute#klee

Julia