Ist man Schwanger wenn der 2. Strich vom SST verschwommen ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susa090 15.05.10 - 11:25 Uhr

Hab ja grade schon ne frage gestellt:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2632672

ja und jetzt hab ich das foto dazu hochgestellt
http://www.urbia.de/user/susa090/profile/photos/269109

könnt ihr mal bitte schauen
Weis nicht was ich davon halten soll

Danke für alle antworten:-)

Beitrag von luhu4 15.05.10 - 11:25 Uhr

ich seh leider kein Bild!????

Beitrag von sabhent 15.05.10 - 11:30 Uhr

Schwanger herzlichen glückwunsch

Beitrag von inovix 15.05.10 - 11:32 Uhr

Du bist schwanger #huepf

Glückwunsch und alles Gute

Beitrag von joszi23 15.05.10 - 11:32 Uhr

ich würde auch sagen schwanger,
ne schöne kugelzeit...
lg

Beitrag von schneckchen71 15.05.10 - 11:32 Uhr

Hallo

das ist doch die Kontrollinie die so fett rot ist und das verschwommene dadrüber, ist doch der Streifen, wo der teststreifen zuende ist und man anfässt, oder? Verstehst was ich meine?

Die Testlinie muss aber zwischen dem Wort max und der Kontrollinie sein und da seh ich leider keine Linie, also tip ich auf nicht ss

LG

Beitrag von zili0815 15.05.10 - 11:34 Uhr

ich sehe nur ne testlinie

Beitrag von nelchen0706 15.05.10 - 11:36 Uhr

Hi

hab mir gerade dein Bild in der VK angeschaut.
Es sieht für mich eindeutig nach schwanger aus.
Ich würde dir jedoch vorschlagen noch mal einen anderen test zu machen. So dick wie die Linie ist kannst du es auch mittags probieren.
War bei mir genauso und es war positiv.
Ich wünsch Dir eine ganz tolle Kugelzeit und alles Gute.

LG

Denise mit Krümel ( 21+3)#winke

Beitrag von lilie80 15.05.10 - 11:44 Uhr

das ist doch die kontrollinie, die so verschwommen ist. die testlinie ist doch schön klar ;-) ich würde auch sagen, ss :-)

Beitrag von diba 15.05.10 - 11:46 Uhr

täusche ich mich oder ist es nicht so,bei einem test das erst das hcg gezeigt wird und dann die kontrollline?

ich meine...erst muss eine hgc linie erscheinen und dann eine kontolline...


lg diana

Beitrag von lilie80 15.05.10 - 11:49 Uhr

ja genau. deshalb sag ich ja, dass die testlinie doch sehr eindeutig und klar ist und es die kontrolllinie ist, die so verschwommen wirkt...

Beitrag von tasty_cake 15.05.10 - 11:58 Uhr

Eindeutig schwanger! :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die #schwangerschaft!

LG
Meike

Beitrag von schnullerbacke07 15.05.10 - 12:19 Uhr

ja stimmt..

der kontrollstrich ist immer hinten. also richtung griff.
wenn es kein andersrum test ist den susa090 benutzt dann ist sie schwanger.

ob der kontrollstrich verschwommen ist, das juckt uns wenig.
uns interessieren hier doch eh nur die testlinien :-D

Beitrag von nikolas 15.05.10 - 12:21 Uhr

Ich glaube, dass die verschwommene Linie nicht die Testlinie ist. Diese muss zwischen max. und der Kontrolllinie liegen! Ich hatte solche verschwommenen Linien am Ende solcher losen Teststreifen auch schon. Ich denke also erst mal, dass der Test nicht positiv ist bzw. nicht verwertbar ist. Kaufe Dir doch ggf. heute einen neuen mit Plastikumhüllung, dann verläuft Urin gleichmäßiger und es sind über die beiden Fensterchen dann auch wirklich nur die testrelevanten Linien (Test- und Kontrolllinie) zu sehen. Viel Glück!

Beitrag von susa090 15.05.10 - 12:37 Uhr

ok werde ich dann mal macen danke

Beitrag von schnullerbacke07 15.05.10 - 12:56 Uhr

auf dem bild ist das wirklich schwer zu erkennen wegen dem vielen weiss ((griff, hintergrund..ect))


also,

der test ist wohl so wie es scheint negativ.
die farbe hat sich hinten am griff angesammelt.---das erkennt man auf dem bild sehr schlecht was jetzt, was ist.

jedenfalls müsste -----"""VOR""""----- dem normalen erscheinenden strich ((kontrollstrich)) ein strich kommen und "nicht" danach.
alles was danach an farbansammlung und schatten/strich erscheint hat NICHTS mit einem POSITIVEN ergebnis zu tun.
es sieht so aus, als wäre diese restfarbe hinten am griff stehengeblieben,

normalerweise zieht sie sich unter den griff und ist dann verschwunden.
du musst also schauen ob eine linie bei der seite zu sehen ist wo das: <---MAX steht.


also den test kannste vergessen
er ist NICHT positiv.