ES trotz hartem Mumu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 15.05.10 - 11:30 Uhr

Hallo,
Ich mal wieder :) aber ich habe noch eine Frage!
Ich habe so das Gefühl, das meine Tempi zum ES ansetzt!
Da sie heute echt besonders niedrig ist, das war beim letzten mal auch so!
Mittelschmerz hab ich schon seit ca. 3 Tagen heute ganz heftig, rechts!!
Mein mumu ist auch offen, aber ganz hart??? das ist er schon den ganzen Zyklus,sogar bei der Mens war er hart??ß
Beschreibung:
Mumu ist ganz weit oben, auch offen, aber hart?!! Kann dann überhaupt ein
ES sein? Hoffe doch so sehr das er heute oder morgen ist!
Bis auf den Mumu spricht doch alles dafür..
Mein ZS ist durchsichtig und ganz leicht spinnbar, aber mehr als das war er auch noch nie...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/515197