Brustspannen 5 SSW und dann weg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babywish2006 15.05.10 - 11:30 Uhr

Ist es normal das man am brustspannen hat an manchen tagen und an manch anderen tagen wieder gar nicht???

Sollte das normal nicht jeden tag der Fall sein am anfang in einer SS ??

Bitte um eure Erfahrungen

Danke Euch

Beitrag von mss.fatty 15.05.10 - 11:40 Uhr

das kommt und geht und kommt und geht und kommt und geht....es gibt keinen plan wie sich eine schwangeschaft am anfang anfühlen muss...viele frauen haben ähnliche symptome, aber keine hat die gleichen wie eine andere...es weicht immer ab. lg

Beitrag von 19jasmin80 15.05.10 - 12:00 Uhr

Was muss schon in einer SS sein? Eigentlich nichts denn jede SS ist individuell.

Nur mal dazu... ich hatte NIE Brustspannen, weder in der ersten noch in der zweiten SS, ich hatte NIE irgendwelche SS-Anzeichen außer das Ausbleiben der Mens.

Fixier Dich nicht auf Anzeichen & Co. denn sie sagen im Endeffekt nichts aus. Genieße lieber eine unbeschwerte Schwangerschaft und erfreu Dich eines gesunden Bauchbewohners.

Beitrag von mardani 15.05.10 - 12:44 Uhr

Nein, mach dir keine Sorgen!!! SW Anzeichen ändern sich und schwanken immer wieder mal gerne!

VLG