Guten Morgen neue Orakel fotos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 15.05.10 - 11:33 Uhr

wer mag mal drüber schauen bitte


Bilder und meine Kurve in VK


Danke

Beitrag von charleen820 15.05.10 - 11:36 Uhr

Hey, ich finde doch das sieht gut aus!!! Warte aber ein paar Tage noch ab, da vorher noch einiges schief gehen kann.....Wünsch dir viel #klee#klee#klee

LG.....#sonne

Beitrag von schneckchen71 15.05.10 - 11:37 Uhr

Hallo

die Ovus find ich sehen super aus, also die orakel, nur leider ist auf den SSt´s noch garnix zu erkennen

LG Nadine

Beitrag von lilie80 15.05.10 - 11:48 Uhr

also, wenn ich das richtig sehe, kann man bei den SSTs doch schon ne Linie erahnen, oder? drück dir die daumen :-)

Beitrag von zili0815 15.05.10 - 11:51 Uhr

ja die sieht man im original noch besser,
aber es sind die billig genekam teile, die hatten bei mir schon oft ne VL

Beitrag von sandy7 15.05.10 - 11:57 Uhr

schatz ich würd sagen sieht super aus und der test ja glaub auch pos,,,kauf mal nen anderen aber denke das funzt#klee

Beitrag von diekleene581 15.05.10 - 11:59 Uhr

hey... also deine orakel photos sehen gut aus ( bei dir kann man auf jeden fall sehen das die linie dicker wird ) und auch auf den sst kann ich schon ne 2 linie sehen!!!!!!!!!!! ich glaube du kannst dich schon mal leise freuen .... ich drück die daumen #herzlich