Ich brauche mal ne ehrliche Meinung! Etwas länger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von victoria1986 15.05.10 - 11:51 Uhr

Guten Tag ihr lieben!

Anfang Juni gehe ich zum FA weil ich VERMUTLICH SS bin.

Letzte Woche Mittwoch hab ich das erste mal positiv gestestet. Der Strich ist hellrosa.
Hab seit dem jeden zweiten Tag getestet (hatte Ende März FG mit AS).
So, jetzt liegen hier sechs Tests der gleichen Marke und alle sind nur leicht positiv. Deutlich zu sehen aber eben nur hellrosa.

Kann ich den Termin wohl wieder absagen oder? Müsste doch langsam mal stärker werden.
Hatte meine Mens seit der AS nicht doll. Nur ne SB wo sie hätten kommen sollen und das drei Tage.

Wonach sieht das aus? Hat jemand ne Ahnung?

LG Victoria

Beitrag von sabhent 15.05.10 - 12:11 Uhr

Ich würde den Termin wahr nehmen, dann weißt du bescheid. Hole dir doch mal einen anderen Test und versuch es mal mit dem, dann wirst du doch sehen was dabei raus kommt.

Ich wünsch dir viel Glück


lg Sabrina

Beitrag von delphinchen27 15.05.10 - 12:28 Uhr

Besorg dir mal den Clearblue Digital.
Oder einen anderen Test.

Wünsch dir viel Glück und zum FA würde ich auf jeden Fall gehen.