Feta?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliahe. 15.05.10 - 11:54 Uhr

Hallo zusammen :-D

wir wollen grillen. Ich habe gehört, dass Feta in der ss gemieden werden soll.
Stimmt das?
Er wird doch erhitzt...

#danke

Beitrag von 19jasmin80 15.05.10 - 11:55 Uhr

Ich esse Feta egal ob erhitzt oder im Salat *mjam*

Beitrag von hustigirl 15.05.10 - 11:57 Uhr

wenn es dir schmeckt verträgste das auch
lg Anja
haben selbst gegrillt und mir gings auch gut=)

Beitrag von silvies 15.05.10 - 12:13 Uhr

Feta kannste essen wenn er abgepackt ist- ist kein Rohmilchkäse. Nur welchen von ner Käseteke oder selbstgemachter sollte nicht gegessen werden.

Beitrag von lady-emma 15.05.10 - 12:16 Uhr

mh ich esse auch viel Feta lecker!!!!

Beitrag von dani65 15.05.10 - 12:41 Uhr

Ich esse täglich Feta mit Tomaten und Paprika in der Mikrowelle überbacken:)LG Dani