Bin traurig....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymag 15.05.10 - 11:54 Uhr

Hallo,

es ist meine erste Schwangerschaft nach 4 Jahren üben. Nun mache ich mir starke Sorgen, da ich immer mal wieder nach dem Pipi machen, leicht bräunliche SB habe#schmoll Bei der letzten Untersuchung am Mittwoch meinte mein FA wenn es wieder auftritt sollte ich direkt zu ihm kommen, na toll heute ist aber Samstag. Es ist ja auch keine ständige Blutung sondern nur hin und wieder mal ein bisschen. Was soll ich nur machen, ich möchte unser Pünktchen nicht verlieren......

Babymag

Beitrag von 19jasmin80 15.05.10 - 11:55 Uhr

Dann fahr ins KH wenn Du so beunruhigt bist.

Beitrag von hustigirl 15.05.10 - 11:57 Uhr

ab ins kh würde ich auch sagen dann biste auf der sicheren seite=)

Daumen drück=)

Beitrag von joszi23 15.05.10 - 12:00 Uhr

hallo,
ich würde auch sagen fahr ins kh, meine freundin hatte das auch, ist aber alles in ordnug, lag ne woche drin zur beobachtung...sicher ist sicher
lg

Beitrag von redspirit 15.05.10 - 12:04 Uhr

Hey,

ich rate dir auch ins KH zu fahren denn sicher ist sicher.
Drück dir die Daumen dass alles ok ist #pro

Katja