Nuvaring abgesetzt, jetzt Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von daoning 15.05.10 - 11:55 Uhr

Hallo!

Ich bin etwas verwirrt...ich hatte den Nuvaring abgesetzt/rausgenommen und keinen neuen rein gemacht (will nicht mehr mit Hormonen verhüten).
Jetzt bin ich im Zyklustag 10 (also 10 Tage nach dem ersten Tag der Blutung) und nun habe ich heute gelegentliche Unterleibsschmerzen und Schmierblutung #schwitz

Was kann das sein? Braucht der Körper vielleicht Zeit um sich "umzustellen"?
Hat jemand eine Ahnung? Ansonsten muss ich am Mo meine FÄ anrufen... :-(

Danke
daoning