Komisch mein ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 15.05.10 - 12:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

Hallo,
kann das richtig sein, das die Tempi so gleich bleibt?
Habe heute Rücken-und Unterleibsschmerzen, ist das das sichere Anzeichen für die Mens? Aber die sollte doch wenn erst Mittwoch kommen. Und so früh hatte ich noch nie Anzeichen.

Hilfeeeeeeeeeeeeeee
Gruß Steffi

Beitrag von mybaby2008 15.05.10 - 12:48 Uhr

Hi,
solange sie nicht unter die Coverlinie fällt, ist der Temperatur "alles" erlaubt. Manchmal sinkt sie doch auch paar Tage nach Eisprung ab.. Darum könnte sie auch wieder hoch gehen.

Vieleicht hast du auch Einnistungsschmerzen, kann alles sein...

Sind die Schmerzen genauso wie immer bei deiner Mens, kann es ebenfalls sein. Bei Stress ist der Zyklus meist kürzer. Aber das kannst nur du selber wissen, da du ja deine PMS-Symptome kennst.

Grüßt