ES verspätet??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3296 15.05.10 - 12:07 Uhr

Hallo!

Hab gestern schon geschrieben, dass ich 3 Tage positive Ovus habe... Nur der am zweiten Tag war fett positiv, also Testlinie stärker als Kontrollinie.... gestern normal positiv aber null Zervixschleim... heute plötzlich wieder Schleim, spinnbar aber weisslich....... denkt ihr mein ES ist erst morgen?
Tempi mess ich keine....

Danke für eure Meinungen/Erfahrungen....

lg, SANDRA (die heute zur Sicherheit nocheinmal den Mann "belastet")