Userin psylocke nicht zu empfehlen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bettlbauzl 15.05.10 - 12:10 Uhr

Kauft und zahlt nicht............................!!!! :-[

Ciao
Bettina

Beitrag von leana-alissa 15.05.10 - 12:14 Uhr

Huhu, bei mir hat sie vor 1 1/2 Jahren einmal 100 Euro überwiesen, nachdem sie schon die Ware hatte! Das fand ich ja gut....

Beim zweiten Mal hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet - da habe ich die Ware aber nicht abgeschickt nur sehr lange hier liegen gehabt.... . Also das gleiche wie bei Dir!

LG, Silvia

Beitrag von bettlbauzl 15.05.10 - 12:16 Uhr

Tsss.................,
naja, falls Du an MegaBloks interessiert bist.........sie sind wieder frei...,

sie war echt sooo interessiert irgendwie, aber hier ist man sich ja nie sicher #zitter

Schönes Wochenende!!

Bettina
#sonne

Beitrag von doreenn 15.05.10 - 12:25 Uhr

Huhu,

bei mir hat sie auch was gekauft, und nicht bezahlt, hier macht es wirklich keinen Spaß mehr.Vor allem was hat man davon, was zu kaufen und dann nicht bezahlen, ich verstehe das nicht.#kratz
Auch egal habe jetzt was besseres gefunden, und das macht Spaß!
Silvia weiß schon was ich meine, lass dich mal#liebdrueck!

LG Doreen

Beitrag von leana-alissa 15.05.10 - 12:27 Uhr

Huhu meine Liebe,
jetzt mach die anderen doch nicht so neugierig :-). Wir meinen das:

http://www.tauschticket.de/?rec=2727768771

Da macht es wieder Spaß - und es gibt ein gutes Bewertungssystem :-)

Lieben Gruß und fröhliches Tauschen :-)

Silvia

Beitrag von bettlbauzl 15.05.10 - 12:33 Uhr

Also, ich möchte ja lieber Geld haben und keine Tickets. Hab mir das auch mal angeschaut.............für mich ist es nichts :-(

LG
Bettina

Beitrag von doreenn 15.05.10 - 12:43 Uhr

Muss ja auch jeder selbst wissen, ich find es gut.
Wenn hier niemand groß was kaufen will, und dort habe ich jetzt schon viel losbekommen, und mir im Gegenzug sehr schöne Sachen wieder geholt!
Super Idee wie ich find!

Schönes Wochenende wünsch ich euch noch!

Beitrag von leana-alissa 15.05.10 - 12:48 Uhr

Huhu, na-da wir eh von dem Geld immer wieder was Neues kaufen, sind wir bei Tauschticket bestens aufgehoben. So geben wir nämlich fast kein Geld mehr aus und erbummeln uns dort alles. Jeden Abend kann man dann frei bummeln, lach. Das ist ein Traum! :-) Da gibt es ja alles, was man braucht... Kleidung, Deko etc. Markensachen zu Hauf - die allerdings schnell weg sind - da muss man flink sein... Für mich ist es genau das Richtige! :-)

LG, Silvia

Beitrag von kids2-2008 15.05.10 - 14:10 Uhr

oje wieviele wollt ihr noch aufzählen ?? schon schei..... aber was soll man machen ??