39 Woche wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantal93 15.05.10 - 12:17 Uhr

Hallo#winke

Wollte mal fragen wie es euch denn so ergeht und ob schon jemand was merkt;-)

Also ich merke das mein Bauch kurz vorm platzen ist#schwitz
Es tut sich allerdings noch nichts. Haben ja noch etwas Zeit. Schlafen kann ich leider nur noch tagsüber denn dann überkommt mich die Müdigkeit die ich Nachts nicht habe. Ich wandere viel und das meist ab 2 Uhr.
Mein Schatz denkt dann immer es geht los aber ne so wirklich will sich noch nichts tun.

Wie schaut es denn bei euch aus?

Liebe Grüße

Beitrag von nieselkind 15.05.10 - 12:35 Uhr

Hab gestern meine 40.SSW begonnen, aber so richtig will nix losgehen.
Würde ja auch nicht freiwillig bei dem Wetter so ein kuscheliges Nest verlassen.:-p

Ansonsten gehts mir noch gut...

Also, durchhalten!

Liebe Grüße#sonne

Beitrag von chantal93 15.05.10 - 12:38 Uhr

Ja da hast du recht. Bei dem Wetter würde ich das Zimmer auch nicht verlassen wollen;-)

Beitrag von binchen2105 15.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo,

bin auch 39. Woche bekomme aber allerdings in 4 Tagen den KS.
Schlafen tue ich nachts auch schlecht, liegen fällt mir sehr schwer.
Mein Bauch wird ständig hart und ich habe das Gefühl, als würde sich die kleine den Weg frei graben, so arbeitet sie nach unten. Das Klo gehört alleine mir.:-p
Geburt könnte aber jeden Tag soweit sein, lt. FA.
Naja schauen wir mal.

lg binchen2105 ks-4

Beitrag von schlaubi83 15.05.10 - 14:00 Uhr


Hallo,

ich bin bei 38+1 und sooo ungeduldig...dabei hat's bei meiner ersten SS bis ET+9 gedauert- mein größter Horror, dass es diesmal wieder so lange geht.
Ich hatte die letzten Tage schon Hoffnung, weil ich immer mal wieder teils heftige Übungswehen hatte und schon dachte, viell. geht es loß, aber war wohl nichts...Jetzt habe ich mir Geduld verordnet...Ich kann aber auch nicht mehr so gut schlafen und finde alles echt anstrengend, aber ansonsten geht es mir gut...

Liebe Grüße,
Julia mit #klee 2,5 J. und #paket#ei 39.SSW