Mein Mann...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinefri 15.05.10 - 12:19 Uhr

.... weiß im moment nichts mit mir anzufangen...

Ich bin zickig, dauermüde, mir ist ziemlich übel, hab zu nichts lust, mag kaum unter Leute, möchte ihn am liebsten die ganze Zeit um mich haben.

Das ist meine zweite Schwangerschaft. In der ersten war es ganz und gar nicht so. Mir war zwar auch etwas übel, aber alles andere bleib mehr oder weniger aus.

Nun " beschweren" sich schon Freunde das ich komisch geworden bin.
Ja, ich bin schwanger verdammt!

Ihr Männer, berichtet mal wie ihr das überlebt habt damit, wie ich meinem Mann klar machen kann das es nur besser werden kann und vielleicht habt ihr Tips wie ich versuchen kann es ihm so einfach wie möglich zu machen ;-)

LG
Nadine mit Jarno 12.09.09 und Ü-#ei 12. Woche

Beitrag von hedda.gabler 15.05.10 - 12:53 Uhr

Ich bin zickig, dauermüde, mir ist ziemlich übel, hab zu nichts lust, mag kaum unter Leute, möchte ihn am liebsten die ganze Zeit um mich haben ... und lesen kann ich auch nicht mehr!

>>> Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen, das Eröffnen von Beiträgen ist aber unseren männlichen Usern vorbehalten. <<<

Beitrag von nadinefri 15.05.10 - 15:49 Uhr

Uhhh, hier wird man von Weiber angemault.. wie toll #rofl

Ich kann sehr wohl lesen und ich habe nichts von einem VERBOT gelesen ;-)
Dann könnte ich eine so kindische Antwort verstehen, aber doch nicht so!

Aber manche Frauen können auch einfach nichts dafür das sie mit sich unzufrieden sind und das an anderen mit solch einer Art von Beiträgen auslassen müssen weil sie nichts besseres zu tun haben :-D, wenn mich nun ein Mann nett drauf hingewiesen hätte ok.. aber sowas nehme ich nicht ernst...





Beitrag von carrie23 15.05.10 - 16:05 Uhr

So wie du schreibst bist DU mit dir unzufrieden also lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster.
Und doch: hier darf man als Frau nur ANTWORTEN, keine Beiträge jedoch eröffnen.

Beitrag von canadia.und.baby. 15.05.10 - 16:14 Uhr

Steht oben in der Forenbeschreibung !!

Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen, das Eröffnen von Beiträgen ist aber unseren männlichen Usern vorbehalten.

Beitrag von hedda.gabler 15.05.10 - 16:26 Uhr

Schätzchen, ich habe Dir sogar das Verbot zitiert, das auf der Startseite vom Väterforum steht.

Noch mal zum Mitschreiben:
Forum für Väter

urbia-Väter, hier ist Ihr Bereich! Ob Sie gerade Vätermonate nehmen, werdender Vater sind oder einfach zu Hause (allein erziehend oder nicht) eine engagierte Vaterrolle einnehmen: Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen, das Eröffnen von Beiträgen ist aber unseren männlichen Usern vorbehalten.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=57

Und mal ehrlich, ich war ja auch mal schwanger, aber bin deswegen a. nicht so durchgeknallt und bei jedem Pups abgegangen wie ne Rakete und b. habe ich nicht mein gutes Benehmen verloren (Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man je eines hatte).

Und ich habe echt Mitleid mit Deinem Mann ... und bitte, Du musst mich jetzt nicht noch mal per PN anmaulen.

Beitrag von carrie23 15.05.10 - 16:30 Uhr

Na aber du musst das so sehen: Wenn sie schon nicht lesen kann so weis sie wenigstens wo der Button für Privatnachrichten ist;-)

Beitrag von hedda.gabler 15.05.10 - 16:35 Uhr

Das stimmt ... und die richtigen Tasten, um ausfallend zu werde, trifft sie auch;-)

Beitrag von carrie23 15.05.10 - 16:38 Uhr

Siehst darum sind meine PNs gesperrt-sonst könnt mich ja jeder Hinz und Kunz anschreiben#rofl

Beitrag von willow19 15.05.10 - 16:35 Uhr

Lach, dass sind immer die Besten. Nicht anständig lesen können, oder wollen, bzw. einfach alles ingnorieren, aber dann müllen sie einem das Postfach zu. Naja, langweilig wird es so zumindest nicht. ;-)

LG

Beitrag von carrie23 15.05.10 - 16:39 Uhr

Na doch, will ja auch wissen was sie hedda geschrieben hat-ist doch langweilig wenn ichs mir nur denken kann#rofl

Beitrag von willow19 15.05.10 - 17:45 Uhr

#rofl Naja, da musst Du wohl Deine Phantasie spielen lassen. Aber im Grunde kann man es sich wohl wirklich vorstellen. Ist so gesehen eh immer das Gleiche, hatte da auch schon so Exemplare bei mir im Postfach und was ich gelacht. ;-)

LG

Beitrag von hedda.gabler 15.05.10 - 16:45 Uhr

Ich glaube, ich hatte Dich gebeten, mich nicht per PN anzumaulen ... das war nun die 2.
Und wenn dem wirklich so ist, dass Du besseres zu tun hättest, dann halt doch einfach die Finger still.

Beitrag von willow19 15.05.10 - 17:47 Uhr

Einfach ignorieren, denn solche halten die Finger meist leider nicht still. Warum? Dass weiß wohl keine S..! ;-)

LG

Beitrag von s.klampfer 15.05.10 - 17:10 Uhr

... Liebet und vermehret euch!.....

#herzlich#herzlich#herzlich