was tun wenn der eisprung nciht regelmäßig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 15.05.10 - 12:26 Uhr

hey ihr lieben...


was kann ich tun damit mein es jeden monat kommt?#zitter
gibt es da vielleciht medis die das unterstützen oder tees?##schwitz

oder habt ihr auch erfahrungen damit?

liebe grüs#winke

Beitrag von rosenduft84 15.05.10 - 12:38 Uhr

allso ich hatte mal das gleiche problem unregelmäsigen zyklus plus verspäteten es

dan wahr ich in eine apoteke zinkvital multivitamin vitamin E kaufen und zusäzlich folsäure habe das 3 monate angewant wurde schwanger wo ich früher 5jahre geübt habe ,habe es aber dan verloren habe jetz wider mit den 4 tabletten angefangen und hoffe das es wider so schnell klapt

die 3 tableten die ich habe unterstützt die fruchtbaren tagen plus der es

lg manu