Was noch für ein Doppel-Puppen-Bett aus Vollholz verlangen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sumpfsuse 15.05.10 - 12:33 Uhr

Hallo!

Ich gehe am Dienstag auf den KInderflohmarkt.

Habe noch ein Doppelbett für Puppen aus Vollholz. Was kann man dafür noch verlangen?????
Viell. kennt sich ja jemand aus und kann mir nen Tip geben

Danke schonmal im voraus

LG Tanja

Beitrag von wetterhexe1172 15.05.10 - 12:39 Uhr

ich würd 20€ veranschlagen, wenn du das dazugehörige bettzeugs für die puppen noch hast evtl. sogar 25e
lg
andrea

Beitrag von sumpfsuse 15.05.10 - 13:00 Uhr

Hallo Andrea,

danke für Deinen Beitrag. Das original Bettenzeug habe ich nicht mehr, aber meine Oma hatte mir damals neues dazu genäht.

Damit ist mir aber schon gut geholfen.

Danke

LG Tanja