Kurztripp mit Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von xxgingaxx 15.05.10 - 12:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ab nächsten Donnerstag 2 Wochen Urlaub...da uns bei dem Wetter zuhause die Decke auf den Kopf fällt kam mir die spontane Idee einen Kurztripp zu starten...

Es sollte sich allerdings maximal 3 Stunden Fahrzeit um Stuttgart bewegen..

Sowas wie Urlaub auf dem Bauernhof wäre super...hat jemand für uns einen Tipp..welches Hotel/Gasthof etc. Kleinkindfreundlich ist..

Lg xxgingaxx



Beitrag von mamavonyannick 15.05.10 - 12:40 Uhr

Schau mal bei bauernhofurlaub.de

vg, m.

Beitrag von xxgingaxx 15.05.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

auf der Seite hab ich mich schon halber tot gesucht. Es gibt aber sooo viele und vielleicht war schon jemand irgendwo und kann es empfehlen..

Lg

Beitrag von suskamaus 16.05.10 - 14:20 Uhr

Hallo,

es ist zwar keine 3 Stunden von Stuttgart entfernt,aber sehr schön und ideal für Kleinkinder.

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72-1.html

Viele liebe Grüsse suskamaus

Beitrag von marathoni 17.05.10 - 09:40 Uhr

Fahr doch an den Bodensee, z.B. nach immenstaad ( Ferienanlage immenstaad) ist sehr kinderfreundlich. Du kannst dort ne Menge unternehmen. Selbst wenn das Wetter nicht immer mitspielt.