Bienchen saßen doch super

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 15.05.10 - 12:47 Uhr

Hallo,habe heut leider meine mens bekommen.dachte schon echt,sie kommt nicht,da der letzte zyklus 29 tage war.was hab ich denn falsch gemacht,oder macht urbia da was falsch miit den balken setzen?was meint ihr,wann war denn nun mein Es???bitte um hilfe!!Glg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672

Beitrag von lilie80 15.05.10 - 12:49 Uhr

#kratz was soll urbia denn falsch gemacht haben? die Mens kam genau dann, als urbia die Balken für heute vorgesehen hat #kratz dein ES war vermutlich am 20.ZT- es hat nicht geklappt, deshalb kam heute deine Mens... ist doch alles richtig?! #kratz

Beitrag von alabama1077 15.05.10 - 12:51 Uhr

Wieso glaubst Du, dass Du was falsch gemacht hast???

Beitrag von jacqueline.quis 15.05.10 - 12:56 Uhr

vielleich zum falschen zeipunkt sex,dacht echt,es klappt diesmal.Mei Fa meinte,er glaubt,das mein Es so um den 15.Zt ist.

Beitrag von tosse10 15.05.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

es kann sein das es erst am 03.05. so richtig in die Hochlage geht. Aber streng genommen hat urbia das schon richtig eingetragen. Das passt so ja auch zu deinen Ovus. Falsch gemacht hast du nichts! Es ist nun mal nur eine Chance von 25-27% jeden Zyklus, auch wenn man alles richtig gemacht hat. Und das eine Paar wird halt schneller schwanger, andere müssen leider länger hoffen und bangen.

Viel Glück!

Beitrag von guayaba79 15.05.10 - 12:52 Uhr

Also ich würd schon sagen, dass der ES Ende April war aber selbst bei perfekt gesetzten Bienchen haste nur ne Chance von 1:4.