hm...komisch...brauch mal eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paranoir 15.05.10 - 12:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe grad ein Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.....#schwitz

also, ich muss jetzt etwas ausholen :

habe am 12.4. also am ersten tag meiner mens hier den eisprungrechner ausprobiert, bekomme meine mens so zwischen 28-31 tagen, so, alles schön ausgerechnet so um den 27.4 rum, dann an den entsprechenden tagen natürlich #sex gehabt :-)

so, meine einnistung merkte ich so ca. ne woche später, dachte mir, super, vielleicht ist es ja befruchtet....ein paar tage später dann UL, und nun, nun warte ich seit ca 4-5 tage auf meine mens aber sie kommt nicht!

SSt gestern nachmittag war negativ #schmoll

aber irgendwas muss doch da passiert sein, ich mein, ich hab ja UL, also eins von beiden müsste doch dann da sein oder etwa nicht?

habe ich mich vielleicht doch vertan??

aber so in etwa müsstes ja hinkommen....

soll ich nächste woche noch nen test wagen? irgendwie hab ich angst vor einer erneuten enttäuschung #zitter

sorry fürs #bla und den langen text:-(

für eure meinungen, anregungen oder erfahrungen bin ich sehr dankbar

liebe grüße anni:-(

Beitrag von britta87 15.05.10 - 13:21 Uhr

tja, diese situationen sind immer doof
versuchs doch einfach nochmal mit nem test...
Hast du den ersten mit morgenurin gemach? Vieleicht ist er ja deswegen nicht angeschlagen...

Drück dir die Dauen

Beitrag von paranoir 15.05.10 - 13:25 Uhr

nee, hatte den gestern nachmittag gemacht...hillary direkt test war das....naja, hatte kaffee morgens und vormittags getrunken....

hach, man soll ja die hoffnung nicht aufgeben #schwitz

aber irendwie hab ich angst das er wieder negativ wird....#schmoll