ZB ES SStest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 15.05.10 - 12:59 Uhr

huhu ihr lieben.......sagt mal wie schaut mein zb aus.......wann denkt ihr war der es und wann kann ich einen 10er test machen?
:-)

Beitrag von tosse10 15.05.10 - 13:07 Uhr

Sieht doch ganz gut aus. Ich würd es morgen wagen. Bin bekennende Frühtesterin.

Natürlich wäre es viel seriöser zu sagen, warte bis NMT.

Du musst dir bewusst sein das es zu früh sein kann für den Test. Oder das ein positiver Test trotzdem in der Mens enden kann, wenn das Ei doch noch abgeht.

LG