Nochmal Frage zu meinem Schreckens-ZB ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni16o4 15.05.10 - 13:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901985/508285

Hallo ihr Lieben,

ich hab schon ein paar Mal bzgl. meines ZBs gepostet. Hab nun am Donnerstag nochmal nen Test gemacht - negativ - also dacht ich, gut kann ich ja auf die Mens warten. Nur davon nix in Sicht #gruebel
Stattdessen steigt die Tempi wieder...? Das gibts doch nicht. Die 2. ZH ist total zackig, seit NMT wieder einigermaßen geradlinig und jetzt gehts wieder hoch??
Kann mir irgendjemand sagen, was da los ist?

LG
Sanni

Beitrag von paranoir 15.05.10 - 13:14 Uhr

huhu,
leider kann ich dazu nix sagen, da ich kein ZB führe, aber hm, habe gestern früh und heute früh spaßeshalber mal meine temp gemessen, sie ist bei 36,8 grad, direkt nach dem aufwachen so um 9uhr... also so ähnlich wie bei dir....

vielleicht hats ja doch bei uns beiden geschnaggelt :)

Beitrag von tosse10 15.05.10 - 13:14 Uhr

Hallo,

ich hab dein Blatt in verschienen Stadien gesehen. Anfangs dachte ich auch der ES wäre so früh gewesen. Aber mittlerweile denke ich er war nicht vor ZT 20.

Leider weiss ich gar nicht mehr die Begründung für das heftige ZickZack zwischen dem 11. und 19.ZT??

LG

Beitrag von lilie80 15.05.10 - 13:20 Uhr

aaalso, wenn die Tempi jetzt weiter steigt, hattest du in meinen Augen erst jetzt den ES. finde nämlich nicht, dass man ne deutliche 2.ZH erkennt... dafür warst du in meinen Augen zu oft unter der CL...

möglich wäre aber auch der 20./21.ZT- von da an ist die Tempi etwas stetiger angestiegen... also, warte mal noch mind. bis zum nächsten Donnerstag...

Beitrag von sanni16o4 15.05.10 - 13:24 Uhr

#danke erstmal!
Den Grund für das heftige ZickZack hab ich immer noch nicht. Werd mit dem Blatt aber erstmal zum FA gehen, sobald die Mens da und vorbei ist...

Ich denk fast auch, dass mein ES erst später war - mal schauen wie sich die Tempi entwickelt...

Evtl. mach ich nächstes WE nochmal nen Test, sofern noch nix passiert ist....