Im 7.Monat an ostsee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 15.05.10 - 13:11 Uhr

Huhu ihr alle,
Meine Eltern fahren ende juni an die Ostsee und würden mich gerne mitnehmen, da ich sonst alleine wäre...
Meint ihr das geht oder lieber doch nicht?

glg banana+bauchprinzessin

Beitrag von miomeinmio 15.05.10 - 13:15 Uhr

Klar geht das! Fahr mit....alleine ist öde.....

Beitrag von schmerle123 15.05.10 - 13:15 Uhr

klaro geht das!! beim autofahren mal ne pause einlegen und ab an die ostsee!! ist sooo schön hier #pro

Beitrag von ne-mia-solls-werden 15.05.10 - 13:20 Uhr

Hallo Banana,

klar kannste mitfahren... ich fahr mit meinem Männe Anfang Juli auch für eine Woche nach Usedom/Zinnowitz ;-) freu mich schon ..

viel Spaß im Urlaub!

mfg Maike

Beitrag von opmaus82 15.05.10 - 13:24 Uhr

Klarooooooooo

Fahren jetzt auch für 3 Wochen auf die Insel Borkum...
ähh .. grübel... da bin ich dann 6.Monat :-)

Schönen Urlaub und alles Liebe

Beitrag von wind-prinzessin 15.05.10 - 13:26 Uhr

Wie gehts dir denn sonst so in der SS? Wenns dir gut geht und du hin möchtest, fahr mit! Macht ein, zwei Pausen mehr, nimm dir n Brot für unterwegs mit und los gehts ;-)

Beitrag von ninjap 15.05.10 - 13:29 Uhr

hi,
auf jeden fall mitfahren! geniesse den urlaub!
ich bin auch so um die 30. ssw herum 2 wochen mit der familie an die nordsee gefahren. war super.
viel strand, herrliche luft, bisschen von eltern betuddeln lassen, ... :)
lg, ninjap

Beitrag von deene 15.05.10 - 14:01 Uhr

Klar kannst du mitfahren!
Es sei denn du hattest schon Komplikationen in der Schwangerschaft, dann solltest du vielleicht noch mal mit deinem FA sprechen.

Aber wenn alles normal ist, fahr auf jeden Fall mit. Ich bin selbst in meiner ersten SS noch Anfang 8. Monat für eine Woche an die Ostsee gefahren und es hat mir einfach nur gut getan!

Genieß die Zeit!

Beitrag von babychen.nr2 15.05.10 - 14:50 Uhr

Huhu du,

also ich fahre wahrscheinlich auch für ein paar Tage an die Ostsee, bin ab Montag in der 30.SSW. Leider spielt das Wetter nicht mit, aber was sollst du allein zu Hause?

Ich hab mir, auch wenns nur zur Beruhigung dient, bei Google Krankenhaus mit Kinderklinik und Frauenärzte in der Nähe meines Urlaubsortes rausgesucht. So bist du auf der sicheren Seite.

Schönen Urlaub.

Sandra

Beitrag von jessyca1511 15.05.10 - 23:20 Uhr

Natürlich geht das, wieso denn auch nicht?
ich bin im 7. Monat noch für 2 wochen nach Ägypten geflogen!

Mach zwischendurch eine kleine pause in der du deine Beine vetreten kannst.

Viel spaß ;-.)