wieviel schlafen eure kids

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von tanjaklein 15.05.10 - 13:18 Uhr

noch mit 2 einhalb Jahren?
also mittags+ nachts?
wann legt ihr sie abends hin, wann stehen sie morgens auf?

danke

lg
tanja

Beitrag von britta87 15.05.10 - 13:55 Uhr

Meine ist 14 Monate alt und meisten schläft sie noch zwei mal am Tag, versuch aller ding momentan sie nur noch einmal am Tag hin zu legen.
Sie schläft von ca 9-11 dann noch mal von 15-16:30
und dann ist sie um sieben halb ach wieder im Bett verschwunden und schläft bis morgens gegen sieben...
Manchmal weint sie sich in den Schlaf aber scheinbar brauch sie das! Nach einer Minute ca schläft sie meisten ein...