Hab´s endlich geschafft......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cinderellasorglos 15.05.10 - 13:19 Uhr

Hallihallo.....

Hab´s endlich geschafft, ein Bild in meine VK hochzuladen#huepf Wer mag, kann schauen!

Nach dem US am Mittwoch ist es nun endlich so richtig in meinem Kopf angekommen- wir bekommen ein Baby!#verliebt
Beim Anblick unserer Bauchmaus ging es "platsch" und alle Ängste fielen von mir ab. Natürlich weiß ich, daß jederzeit noch was passieren kann, aber wir schauen nur fett positiv nach vor -alles wird gut -ich weiß es!!!!!!!#freu

Lg

cinderella mit #ei 11.SSW und #stern (09.10.09) im Herzen

Beitrag von blauviolett7 15.05.10 - 13:23 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!! Ein WUNDERSCHÖNES Bild habt Ihr bekommen!!!! #pro

Eine schöne ss noch weiterhin!

LG

Beitrag von miomeinmio 15.05.10 - 13:25 Uhr

Tolles Bild, man sieht ja wirklich schon alles!!!!
Schau mal bei mir, ich war auch gestern!
Mach dir nicht mehr zu viele Gedanken, die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt geht jetzt zurück auf 1-2 Prozent. Zudem hast du doch deine *Tanzmaus* gesehen. Die will bei dir bleiben!!!!!

Beitrag von sanna23 15.05.10 - 13:44 Uhr

Ist das ein schönes Bild! Die Füßchen....so süß!

Herzlichen Glückwunsch!

Lg

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 15.05.10 - 14:04 Uhr

....wow #verliebt, das ist sooooo schön!!!

Freu mich schon auf meinen nächsten US - der ist dann auch in der 11.SSW......hoffentlich sieht man es auch soooo schön! #verliebt

LG