Oh Gott die Hormone gehen mit mir durch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro385 15.05.10 - 13:21 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Am Donnerstag haben wir (mein Mann, Lotti#hund, meine Mama und ihr Freund) eine Fahrradtour gemacht.
Das Wetter war grau und kalt und so ähnlich auch meine Stimmung, obwohl wir alle Spaß hatten.
Nachdem wir mehrere Stunden natürlich mit Picknickpausen unterwegs waren, beschloßen meine Mam und ich den Rückweg.
Die Männer allerdings wollten noch ein Bier in einem Cafe trinken.
Und da begann es: #hund benahm sich mal kurzfristig total daneben, mir war kalt und ich war müde und die Männer....:-[

Ich begann fürchterlich zu weinen und weil mich alles anstarrte musste ich aufeinmal total loslachen... beides auf einmal. Und es hörte nicht auf#klatsch
Bestimmt 15min hielt dieser Zustand an, bis ich fast an einem Schluck Tee erstickte und mir der Bauch so schmerzte.
Mein Mann war vollkommen überfordert, der Hund #kratz und meine Mama hat sich fast totgelacht.

Das war echt sooo merkwürdig und peinlich. Ist euch sowas schonmal passiert? Was machen eure Hormone mit euch.

Wir wünschen allen noch einen schönen Samstag an diesem furchtbar verregneten WE
LG Caro + Krümel 5+6

Beitrag von blauviolett7 15.05.10 - 13:25 Uhr

Äh ja, sowas kommt ab und zu mal vor.. ich wundere mich immer wieder über mich selbst #kratz und darüber wieviel Verständnis mein Mann mit mir hat... #verliebt

LG

Beitrag von merry29 15.05.10 - 13:27 Uhr

Hallo Caro,

ja, mir ging es auch schon so. Hab letzte Woche bei einem Film geheult obwohl es garnichts zu heulen gab. Mein Mann und meine Tochter haben sich kaputt gelacht. Ich musste dann auch wieder lachen und gleich wieder heulen. Meine Tochter dachte wahrscheinlich ihr Mutter ist verrückt geworden :-)
Also keine Sorge...die Hormone tun so einiges. Ich bin übrigens 5+3 SSW und hoffe alles ist gut. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft:-)

Lg Merry

Beitrag von caro385 15.05.10 - 13:30 Uhr

Danke... ich wünsch dir auch ne schöne SS. Schön das ich nicht alleine "verrückt" bin. ;-)

Ich gehe am Donnerstag das erste mal zur FA um zu sehen ob alles i.O. ist, bis dahin bleibt alles so unwirklich. Da bin ich ich über jedes Anzeichen froh, auch wenns nur die Hormone sind.

Beitrag von honigkruemel 15.05.10 - 13:28 Uhr

Oh die lieben Hormone !Achtung Ironie! #rofl
Meine drehen auch durch aber gut es ist unser 3. Kind mein Mann ist routiniert ;-)
Ich bin aber sauch eher pltzlich zickig und sowas #augen

In der 1. SS hab ich meinem Freund ne Szene gemacht weil er zum Fernsehr geschaut hat als da ne Striperin tanzte #hicks
Und wir hatten auch noch Besuch und ich hab geschrien geheult und was weiß ich könnt heut noch im Boden versinke #schwitz

Beitrag von tosse10 15.05.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

mein Mann bekommt es heute auch ab. Wahrscheinlich werde ich zur Oberzicke. Bin ja grad mal in der 5. Woche und schon den ganzen Tag unausstehlich.....

LG

Beitrag von zwiebel23 15.05.10 - 14:24 Uhr

ohjaaa..das kenne ich..ich bin unausstehlich geworden und hasse mich mitlerweile selber....grummel....aber diese wein und dann lach und doch wieder weinphasen habe ich auch...erst lach ich mich tot,dann mecker ich oder heule rum...wahnsinn