i bin die ruhe in person

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeylee 15.05.10 - 13:21 Uhr

hallo an alle

führ kein zb!
sind seit 06/09 am üben also schon ne weile dabei hatte bis märz 10 nur unregelmäßige zyklen so von 40-60tagen je nachdem dann im april endlich der durch bruch nach 30tagen wie auf die minute bestellt pünktlich meine mens da hab i mich so mega über meine mens gefreut ging gar nich:D
u jetzt warte i mal wieder seit letztem samstag auf meinen roten indianer u nix in sicht
der sst liegt warm u trocken im schrank im bad u rühre ihn nicht an hab auch gar nich das verlangen dazu bin völlig entspannt u denk mir wenn das kind kommt werd i es schon merken also hab ne völlige egalstimmung zu dem thema kiwu entwickelt u das is eine befreiung der wahnsinn nich mehr ständig wann es wann mens wo zippt es hier was is das all diese fragen um dann am ende so oder so nein negativ auf dem test zu lesen.......
wie gehts euch so

lg jule

Beitrag von paranoir 15.05.10 - 13:29 Uhr

das du so bist ist doch super :)

ich bin das ganze gegenteil, ich bin so eine ungeduldige und hibbelige person wenns ums schwanger werden geht, das geht mal gar nicht :-D

ich denke, das steht mir auch oft im weg, wir üben auch schon 1,5 jahre :(

naja, das schlimme ist, man nimmt sich vor sich nicht unter druck zu setzten usw. aber der gedanke ist ja doch immer da :(

ich drück dir die daumen :)

lieben gruß anni

Beitrag von jeylee 15.05.10 - 13:35 Uhr

ging mir anfangs ganz genau so jeden tag oh mein gott wann kommt dann hier ein zippen u da schon war man so nervös das war der wahnsinn jeder babybauch machte es noch schlimmer

wir setzen jetzt indirekt so oder so aus wir verhüten zwar nich aber wenn es nich passiert würde es uns nich stören planen nämlich nächstes jahr im mai ne aida reise mein papa wird 60 u das geht mit kind nich so u deswegen konzentrier i mich jetzt schön auf meine arbeit freunde haushalt alles was so anliegt bloß nich mehr darauf u der weg dahin is schwer i weiß aber inzwischen bin i wieder mal 7tage drüber u völlig entspannt i sag mal so wir merken wenn das kind kommt:D
also entspannen.
warst mal beim fa zwecks des langen zeitraums ob bei dir alles stimmt bzw dein mann mal zum check?

Beitrag von paranoir 15.05.10 - 14:43 Uhr

ja, ich nehme seit einiger zeit metformin, hatte ja vorher immer keinen so wirklichen eisprung wegen pco :( und seit 2 monaten klappts ganz gut ;)

er hat ne krampfader am hoden, aber ansonsten ne gute spermaqualität...also soweit grünes licht...