Schwanger trotz negativtest???NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 15.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo!!!
Habe eine Frage!!!

Bin jetzt NMT+1!!!Habe einen zyklus von genau 31tagen und meinen eisprung immer so am 18.ZT!!!

Habe meine tage nicht bekommen und heut morgen nen SST gemacht!!!
Dieser war negativ!!!
Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin???Habe einige anzeichen!!!
Brüste spannen,übelkeit,leistenziehen!!!
Sonst bekomme ich auch immer 2tage vor der mens unterleibs-und rückenschmerzen,diesesmal ist davon gar nichts da!!!

Kann es sein das bei einer schwangerschaft aufgrund des späten eisprungs der HCGwert noch nicht hoch genug ist???Habe bei dem SST einen 10er benutzt!!!

Hoffe mir kann einer mit rat zur seite stehen!!!

gruß

Beitrag von jeylee 15.05.10 - 13:24 Uhr

der wievielte üz ist es denn

Beitrag von engel28072003 15.05.10 - 13:28 Uhr

üben jetzt seit september 09 für das zweite!!!Beim ersten hat es 4jahre gedauert bis es geklappt hat!!!

Beitrag von jeylee 15.05.10 - 13:31 Uhr

dann wäre i an deiner stelle ganz entspannt u würde abwarten.....und wenn die tage nix kommt einfach nochmal testen u wenn dann immer noch negativ einfach mal fa konsultieren....
es passiert so schnell das der es sich verschiebt wegen irgendwas was man gar nich denkt was ein grund sein könnte
also ruhig bleiben u abwarten

Beitrag von engel28072003 15.05.10 - 13:39 Uhr

ja aber ich ermittel die fruchtbaren tage mit hilfe von persona,und da war mein eisprung auch an tag 18!!!
Also verschoben hat sich da nichts!!!Außer die regel!!!
Aber bei meinem pech bekomme ich sie noch,halt nur etwas später!!!

Mehr als abwarten wird mir ja leider nicht übrig bleiben!!!

Beitrag von jeylee 15.05.10 - 13:40 Uhr

ja gut das wusste i ja nich
aber wie grad schon geschrieben wurde ein 10ner müsste bei ss anzeigen

Beitrag von viki30 15.05.10 - 13:39 Uhr

Hi!!!!!

Wenn du einen 10er SStest genommen hast........bedeutet das das du einen frühtest gemnommen hast#pro

dieser zeigt einen Hcg Wert von 10........an, sprich ab 14 Tage nach Eisprung#ei also müsste der 100 Pro bei dir anzeigen.....da ist wohl negativ= negativ:-(

LG

Beitrag von engel28072003 15.05.10 - 13:42 Uhr

bin aber doch jetzt erst an tag 13 nach dem eisprung!!!

Beitrag von viki30 15.05.10 - 13:44 Uhr

Ohhhhhhhhhh ach so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry!!!!!!!!!!!!

na dann teste morgen nochmals............#huepf

drück dir die daumen!!!!!!#pro

Beitrag von engel28072003 15.05.10 - 13:53 Uhr

naja,ich glaube ich werde jetzt erstmal abwarten ob sich bis montag die mens blicken lässt!!!Wenn nicht werde ich montag nochmal testen und dann dienstag zum arzt gehen!!!

Habe keine große hoffnung das es geklappt haben könnte!!!

Aber trotzdem danke!!!