Mens ja oder nein Bitte mal lesen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen-marc 15.05.10 - 13:26 Uhr

Huhu ihr Lieben

Ich hätte Dienstag meine Mens bekommen sollen. Sie kam aber nicht ,Freitag war ich beim Arzt der , wir wüssten das ich kein Es hatte somit ist eine SS ausgeschlossen .

Er hat gesagt ist sie bis Dienstag nicht da ,lösen wir sie aus . Nunja
jetzt hab ich gestern kurz nach dem Arzt Besuch ein wenig frisches Blut im Slip gehabt und heute auch ...
Kann ich das jetzt als Mens bezeichnen es ist wirklich nur sehr sehr wenig....

Hatte die ganze Zeit davor jeden Tag Schmierblutung also dunkles altes Blut ..was auch von der SD UD kommen kann .

Das ich kein Es hatte liegt an einer SD unterfunktion wo ich jetzt schon Tabletten für nehme ...

Ich soll am 5 Tag auch Clomi nehmen deswegen würd ich gern wissen ob ich das jetzt als Mens beteichnen kann ?

Viele Lieb grüße

Beitrag von saccy 15.05.10 - 13:31 Uhr

ob das nun mens war oder nur ganz wenig blut war wegen dem US kann ich nicht sagen. aber was anderes. solst du am 5 tag clomi nehmen oder 5 tage lang? clomi nimmt man vom 3-7 ZT ein. also 5 tage lang.

Beitrag von charleen-marc 15.05.10 - 13:35 Uhr

Ich hatte kein US an dem Tag erst Montag wieder ..

Ich soll vom 5 ZT bis zum 9 ZT clomi nehmen ..

Liebe grüße

Beitrag von saccy 15.05.10 - 15:11 Uhr

also auch 5 tage lang.

meistens nimmt man es vom 3-7zt ein. mann kann aber auch so wie bei dir etwas später anfangen damit. wünsche dir viel glück und erfolg.