Mein Zyklusblatt was meint Ihr dazu schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 15.05.10 - 13:28 Uhr

Hallo an alle
Was meint Ihr zu meinen ZB.

Lg Trina


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/513486

Beitrag von viki30 15.05.10 - 13:47 Uhr

Also wenn deine Tempi morgen ansteigt und am tag darauf auch.........dann hattest du einen Es#ei

Bienchen sitzen auch gut.........eventl. morgen noch eins nachlegen#sex

viel erfolg!!!!!

LG;-)

Beitrag von danielhasi 15.05.10 - 13:50 Uhr

Hallo bin ja diesen monat mal Blutungsfrei muß aber nächsten Montag zur FÄ die will mich in die Klinik zur ausschabung überweisen und eine Zyste soll auch weg gemacht werden. Aber erst in ca. 2 wochen jetzt weis ich auch nicht so genau was wäre wenn es diesen monat klappt mit ner ss.

Lg Trina

Beitrag von viki30 15.05.10 - 14:14 Uhr

wenn du eine Zyste hast oder sobald irgendwas mit den Organen nicht stimmt........klappts eh nicht!!!!!!!! leider!!!!!! oder besser so!!!!!!!!!!
in deinem Fall!!!!!!

wünsch dir alles gut und viel glück#klee

Beitrag von danielhasi 15.05.10 - 14:43 Uhr

Naja so genau kann man das ja nie sagen aber meine FÄ ist der meinung ich könnte schon ss werden auch mit zyste. Eine bekannte von mir hatte ne sehr große Zyste und nun ist sie ss... Aber ich gebe dir schon recht...

Lg Trina