schadet....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karlakulumba 15.05.10 - 13:36 Uhr

ich war gestern beim Frisör, nur um Haare zuschneidem Leider war iche einem permanenten Dauerwellengeruch ausgesetzt. Schadet das was?
Ich glaube ich bin vielleicht zu überempfindlich.
LG und danke

Beitrag von britta87 15.05.10 - 13:39 Uhr

Mach dir keine Sorgen das ist nicht so schlimm!
Manchmal macht man sich wegen solchen dingen echt verrück...
Ich bin trotz Ss in Nagelstudio gegangen und da ist ja auch manchmal sone demse...
Aber der kleinen gehts super und ist auch gesund auf die Welt gekommen

Also alles halb so wild:-D

Beitrag von hardcorezicke 15.05.10 - 13:39 Uhr

ich glaube auch

hab mir vorgestern die haare färben lassen

LG Diana KS ET-5

Beitrag von charlynchen 15.05.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

in der Zeit wo du beim Friseur warst, ist das nicht so schlimm.
Ich bin Friseurin und war täglich 9 Stundem dem Zeug ausgesetzt. Habe deshalb (und wegen dem langen stehen) auch ein BV bekommen.

Liebe Grüsse
Charlynchen 30SSW