brauche mal Euren Rat. Bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel0101 15.05.10 - 13:41 Uhr

Hatte ja gestern abend schon geschrieben, dass mein Kleiner im Moment so schwer erkältet ist mit Schnupfen, Husten u.s.w. Heute ist das Problem, dass er beim Essen meistens ziemlich husten muss und dann anfängt zu spucken. Das war heute morgen beim Brei schon so und gerade beim Gläschen auch. Er hatte echt gut angefangen zu essen, hab mich schon wirklich gefreut. Auf einmal fing er an zu würgen und alles kam wieder raus. Jetzt zweifel ich, ob es einfach am Husten und an der Verschleimung liegt oder ob es doch so richtung Magen-Darm gehen kann. Er hat keinerlei Durchfall und spuckt auch den Rest des Tages nicht, egal was er isst oder trinkt.
Wie würdet Ihr das einschätzen?

Beitrag von hot--angel 15.05.10 - 13:48 Uhr

na das merkt man eh ob es erbrochen oder raus gehustet ist oder?


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von schnuffel0101 15.05.10 - 13:50 Uhr

Hört sich jetzt vielleicht etwas doof an, aber hilf mir mal etwas auf die Sprünge. Mein Grosser hatte nie viel Probleme mit übergeben, daher bin ich in der Richtung nicht wirklich erfahren.

Beitrag von hot--angel 15.05.10 - 13:52 Uhr

naja schwer zu beschreiben

aber wnen er isst und dann hustet u es dann erwürgt u rauf hustet dann ist es wegen der erkältet
und wenn er isst u auf einmal erbricht er alles, dann ist es net vom husten

so dnek ich mir das


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von hej-da 15.05.10 - 17:39 Uhr

Hallo!

Mein Wurm hatte vor Kurzem eine mandelentzündung und mußte nach kurzem "Ansaugen" (ich stille noch) immer würgen.....ich denke, wegen den Halsschmerzen#schmoll

LG