Bekleidungspackete für Mädchen in Gr. 0 bis 9 Monate und VIELES MEHR

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jule211180 15.05.10 - 13:42 Uhr

In meiner VK findet ihr Fotos der Bekleidungspackete. Sind alles Packete mit leichter Bekleidung für den Sommer. Preislich werden wir uns bestimmt einig!

Ausserdem habe ich noch einen Gehfrei, einen amerikanischen Babysitz fürs Auto (mit einer einfachen Station wo die Trageeinheit nur eingeklickt wird), Sterilisator, Babyschaukel von Graco (läuft mit Batterien in 6 Geschwindigkeiten), Exersaucer (weiss nicht wie das auf deutsch heisst, aber Google spuckt das richtige Gerät aus), Stofftiere, Spielzeuge speziell für Krabbelkinder, Kinderwagen- bzw Babyautositzspielzeug, Fläschchenwärmer fürs Auto (läuft mit Zigarettenanzünder) zu verkaufen. Gerne schick ich Interessenten Bilder zu.
#herzlich
Jule