Frühschwangerschafttest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delsey 15.05.10 - 13:46 Uhr

Hallo Mädels,
habe zurzeit im Nachdienst mit Übelkeit zu kämpfen und habe heute am NMT-2 einen Frühtest gemacht- und unglaublich aber wahr- er war positiv!
Kann das gar nicht glauben!

Beitrag von viki30 15.05.10 - 13:48 Uhr

Na dann gratulier ich doch mal ganz lieb#liebdrueck

und viel glück!!!!!!!!!!#klee#ole

LG;-)

Beitrag von delsey 15.05.10 - 13:51 Uhr

Danke schön!
So recht trau ich dem ganzen noch nicht, da es ja seeeehhhhrrr früh ist. Aber ich geh mal vom Besten aus! Wünsch dir auch viel Glück, wie siehts bei dir aus?

Beitrag von britta87 15.05.10 - 13:49 Uhr

Glückwunsch!!!!
Alles gute und viel spaß. Hoffe alles läuft glatt
#liebdrueck

Beitrag von esha 15.05.10 - 13:50 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch #fest

Beitrag von jana.040508 15.05.10 - 14:38 Uhr

Glückwunsch
und eine Schöne Kugelzeit

LG Anja#paket#klee